Engagiere dich bei den Stanser Musiktagen

Wir suchen neue Aktivmitglieder und Helfer*innen

Die Stanser Musiktage gibt es nur, weil ganz viele Menschen als freiwillige Helfer*innen bei uns mitwirken. Für das kommende Festival suchen wir momentan noch in einigen Ressorts helfende Hände. Für Helfer*innen gibt es ein Festivalshirt und Verpflegung am Einsatztag. Je nach Einsatzdauer kommen noch weitere Goodies und Bons dazu. Melde dich über dieses Formular an und wir werden uns bei dir melden.

Zusätzlich suchen wir eine Co-Leitung für das Ressort Abwasch als Aktivmitglied der Stanser Musiktage. Unsere rund 60 Aktivmitglieder übernehmen mit viel Herzblut eigene Ressorts und tragen so zum Gelingen des Festivals bei. Für die Co-Leitung gibt es eine Pauschalentschädigung, Verpflegung und kostenlosen Zutritt zu den Konzerten. Falls du Lust und Interesse hast als Co-Leitung Abwasch dabei zu sein, melde dich per Mail an laeticia@stansermusiktage.ch.