Chäslager Spezial: The Pillow Song Family Band (ausverkauft)

Mittwoch, 27. April 20:30 Uhr
Chäslager

Chäslager (rollstuhlgängig)
Nicht nummerierte Sitzplätze CHF 30

Folk/Pop
Schweiz

Pillow Song organisiert seit 5 Jahren Konzerte im Chäslager und das soll im Rahmen der Stanser Musiktage 2022 gefeiert werden.

Eine wunderbare Gemeinschaft unterstützt Pillow Song seit Jahren bei der Mission, einen positiven gesellschaftlichen Wandel durch Musik voranzutreiben. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Authentizität und Verbundenheit in einer wohlwollenden Umgebung. Eine gemütliche und intime Konzert-Atmosphäre wurde im Chäslager geschaffen, welche die Grenzen zwischen Zuhörer*innen und Musiker*innen verschwimmen lässt. Und so entstehen inspirierende und persönliche Konzertabende, die von der Präsenz aller Anwesenden getragen werden.

Es ist faszinierend mitzuerleben, wie das Wohlbefinden verbessert werden kann mit Live Musik in dieser besonderen Atmosphäre. Pillow Song sieht dies als Beweis dafür, dass positiver Wandel in solchen Räumen entsteht und sich allmählich auf kleine, aber bedeutsame Weise auf die Zukunft der Welt auswirken kann. Konzerte von Pillow Song bieten immer wieder den Rahmen, um die Freude am Leben zu zelebrieren aber auch, um komplexen und schwierigen Gefühlen Platz zu geben. Wie Bob Marley einst sagte: “One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.”

An den Stanser Musiktagen darf das Publikum einen wohltuenden Musikabend voller Freude erwarten. Der Zeitpunkt dafür könnte nicht besser sein. Verschiedene Künstler*innen aus der Pillow Song Family werden in unterschiedlichen Formationen auf der Bühne stehen. Mit dabei sind Sarah Bowman, Rene Burrell, Michael Leuthold, Christian Winiker, Antonia Gasser, Linus Bircher (Bircherix), Mala Oreen, Sebastian Schwarz, Johanna Rönicke, Dario Zanin, Rafael Woll und weitere.

Konzertpartner: Gebr. Leuthold Metallbau AG