Wir sehen uns nächsten Frühling

Die nächsten Stanser Musiktage finden vom 13. bis 18. April 2021 statt.


Liebe Freundinnen und Freunde der Stanser Musiktage

Dieses Jahr konnten die Stanser Musiktage nicht wie gehofft und gewünscht stattfinden. Der Vorhang blieb geschlossen. Stans hatte einen etwas weniger lauten April. 
Einen kleinen Trost gab es: Max Christian Graeff hat sich die Stanser Musiktage imaginiert und Erlebtes sowie Erdachtes zu Papier gebracht, während Emanuel Wallimann  die leeren Konzertlokalitäten während der SMT-Woche besucht und fotografiert hat. Zum Nachlesen und -sehen hier.
Wir bedanken uns für all die netten Worte, die uns nach der Absage, wie auch während der SMT-Woche erreicht haben. Wir danken all unseren Partnern und Sponsoren für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.

Wir nehmen einen zweiten Anlauf und freuen uns auf 25. Ausgabe der SMT. Diese finden vom 13. bis 18. April 2021 statt.

Bis dahin: bleibt gesund und herzliche Grüsse

Euer SMT-Team